Konzert mit Purple Schulz findet 2021 statt

Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: „Sehnsucht”, „Verliebte Jungs”, „Kleine Seen” u.v.m.

Bei seiner Tournee im Jahr 2021 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „NACH WIE VOR” sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch nach all den Jahrzehnten nichts an Aktualität eingebüßt haben.

Am 9. Oktober 2021 wird Purple Schulz in der Alten Schmiede im Stöffel-Park spielen!

Alle Infos zum Konzert und wie man an Tickets kommt, finden Sie hier.

Bitte beachten!

Das Konzert sollte ursprünglich am 20. März 2020 stattfinden und ist dann in den November 2020 verschoben worden. Aber auch dieser Termin war leider nicht zu halten. Daher findet das Konzert jetzt am 9. Oktober 2021 statt.

Zum aktuellen Zeitpunkt (Juli 2020) ist das Konzert ausverkauft – aber wir bitten, kurz vor der Veranstaltung nachzufragen, ob aufgrund der Verschiebung eventuell Karten zurückgekommen sind. Dann gäb’s noch eine Chance, Purple Schulz life zu sehen und zu hören!