Konzert mit Purple Schulz fällt aus!

+++ ABGESAGT +++
+++ DAS KONZERT FÄLLT AUS +++

Erst wurde es verschoben, jetzt muss es komplett abgesagt werden.

Wer bereits Tickets gekauft hat, erhält den Ticketpreis zurück. Bitte füllen Sie hierzu das Formular zur Ticketrückgabe aus. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen der Stöffelverein unter der E-Mail-Adresse  zu Verfügung.

Ticketnummer

Ticketerwerb

direkt über den Stöffelverein e.V. - der Betrag wurde von mir auf das Konto des Vereins überwiesendirekt über den Stöffelverein e.V. - der Betrag wurde von mir einem Vereinsmitglied bar gezahltdirekt über TicketRegional im Internetvon einer Vorverkaufsstelle

Verfahrenswunsch

Hiermit verzichte ich auf die Erstattung des Ticketpreises. Ich spende den unten angegebenen Betrag vom Ticketpreis dem Stöffelverein e.V. und bitte um Zusendung einer Spendenquittung.Ich bitte um Erstattung des vollen Ticketpreises. Meine Bankverbindung teile ich unten mit.Ich habe mehrere Tickets gekauft und bitte um Kontaktaufnahme zur weiteren Verfahrensweise.*

*Hinweis: Sie können entweder jedes Ticket nacheinander einzeln angeben oder um persönliche Kontaktaufnahme bitten.

Spendenbetrag

Spamschutz

Mit dem Aktivieren des Buttons erklären Sie sich mit der Übertragung und der Speicherung Ihrer Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: „Sehnsucht”, „Verliebte Jungs”, „Kleine Seen” u.v.m.

Bei seiner Tournee im Jahr 2021 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „NACH WIE VOR” sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch nach all den Jahrzehnten nichts an Aktualität eingebüßt haben.

Am 9. Oktober 2021 wird Purple Schulz in der Alten Schmiede im Stöffel-Park spielen!

Alle Infos zum Konzert und wie man an Tickets kommt, finden Sie hier.

Bitte beachten!

Das Konzert sollte ursprünglich am 20. März 2020 stattfinden und ist dann in den November 2020 verschoben worden. Aber auch dieser Termin war leider nicht zu halten. Daher findet das Konzert jetzt am 9. Oktober 2021 statt.

Zum aktuellen Zeitpunkt (Juli 2020) ist das Konzert ausverkauft – aber wir bitten, kurz vor der Veranstaltung nachzufragen, ob aufgrund der Verschiebung eventuell Karten zurückgekommen sind. Dann gäb’s noch eine Chance, Purple Schulz life zu sehen und zu hören!