Trucker-Treffen im Stöffel-Park

Vom Insider-Tipp zum „Da muss man dabei sein!”

Es hat mittlerweile Tradition – das Trucker-Treffen im Stöffel-Park. Was als „Insider-Tipp” angefangen hat, ist heute eine eindrucksvolle Veranstaltung, die sowohl Trucker als auch Besucher von nah und fern anzieht.

Was als Treffen am Lagerfeuer im Rahmen des Stöffelfests angefangen hat, ist heute ein Event, das über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. 2013/2014 fing es an und entwickelte sich 2015 und 2016 immer weiter. 2017 dachte man, es könnte nicht größer werden. Aber weit gefehlt: 2018 sprengte alle Rekorde! Und auch 2019 war ein Jahr der Superlative.

Das 8. Trucker-Treffen findet 2021 statt

Das Trucker-Treffen ist Kult, ein großer Spaß – und auch verdammt viel Arbeit. Da der Aufwand immens gewachsen ist, alle Beteiligten aber ehrenamtlich tätig sind, haben wir beschlossen, dass Trucker-Treffen ab jetzt im Wechsel mit dem Stöffelfest stattfinden zu lassen. Und wir merken uns: In geraden Jahren wird der Stöffel gefeiert, in ungeraden Jahren die Trucker und ihre Trucks.

Und schon jetzt freuen sich alle auf die zahlreichen Fans und Besucher, die 2021 dann den Stöffel-Park erobern werden.