Trucker-Treffen im Stöffel-Park

Vom Insider-Tipp zum „Da muss man dabei sein!”

Über viele Jahre war es eine der größten Attraktionen am Stöffel – das Trucker-Treffen im Stöffel-Park. Was als „Insider-Tipp” angefangen hat, wurde zu einer eindrucksvollen Veranstaltung, die sowohl Trucker als auch Besucher von nah und fern angezogen hat.

Was als Treffen am Lagerfeuer im Rahmen des Stöffelfests angefangen hat, ist wurde zu einem Event, das über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt war. 2013/2014 fing es an und entwickelte sich 2015 und 2016 immer weiter. 2017 dachte man, es könnte nicht größer werden. Aber weit gefehlt: 2018 sprengte alle Rekorde! Und auch 2019 war ein Jahr der Superlative.

Ein Rückblick: DANKE an alle!

Das Trucker-Treffen war Kult, ein großer Spaß – und auch verdammt viel Arbeit. Da der Aufwand immens gewachsen ist, alle Beteiligten aber ehrenamtlich tätig sind, haben wir im Verein beschlossen, dass Trucker-Treffen nach der Zwangspause durch Corona nicht wieder aufleben zu lassen.

Wir sind dankbar für die tolle Zeit, die wir in den vergangenen Jahren erleben durften, und dafür, dass wir viele großartige Menschen kennengelernt haben. Die Erinnerung an das Trucker-Treffen wird fortleben! Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, Fans und Besuchern und Besucherinnen aus nah und fern sagen wir DANKE für sechs grandiose Trucker-Treffen!!

Wer nicht dabei war, aber wissen will, wie’s „damals” war, klickt einfach oben auf die Jahreszahlen. Und wer dabei war, klickt auch – und schwelgt in Erinnerungen.