Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Das etwas andere Weihnachtskonzert der @coustics im Stöffel-Park

Seit Jahren begeistert die Band @coustics das musikliebende Publikum in der Vorweihnachtszeit. Mit handgemachter, ehrlicher Musik und der einzigartigen Atmosphäre der alten Schmiede im Stöffel-Park schaffen sie ein unvergessliches Erlebnis.

Der Ticketverkauf hat begonnen!

Stets ausverkaufte Konzerte, ein begeistertes Publikum und eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die zur Tradition geworden ist – all das setzt sich auch in diesem Jahr fort. Erstmals wird das Konzert vom Stöffelverein veranstaltet.

Drei Konzerte am zweiten Adventswochenende (Freitag, 6. Dezember um 20 Uhr, Samstag, 7. Dezember um 20 Uhr und Sonntag, 8. Dezember um 19 Uhr) stehen auf dem Programm. Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Die begrenzte Anzahl an Plätzen für dieses besondere Weihnachtskonzert der feinen Herrenband bedeutet, dass nur die Schnellentschlossenen zum Zuge kommen.

Tickets gibt es unter der Internetadresse ww-events-tickets.de für 27 Euro pro Person inklusive Vorverkaufsgebühr. Die Bezahlung erfolgt online über verschiedene Wege, und die Tickets können nach Zahlung sofort am heimischen Computer ausgedruckt werden („Print@Home“).

(Foto: Markus Döring)