SinnesWandeln im Stöffel-Park am 30. Juni 2023

Sehen, tasten, riechen, schmecken, hören … Am 30. Juni 2023 ab 17 Uhr können Sie mit allen Sinnen genießen.

Mit Michaela Nilius, Heilpraktikerin und Naturschutzbeauftragte des Stöffelvereins, und Johannes Zühlke, NABU-Mitglied, erleben Sie den Wald und seine Wirkung auf Körper, Geist und Seele.
Neben der Verwendung von Wildpflanzen in der Küche und deren Bedeutung in der Medizin und der Historie gibt es immer wieder Momente der Besinnung.

Uwe Wagner begleitet dabei wieder wie im Juli mit der faszinierenden Musik auf einem Hang und Heike Stoll verführt Sie mit ausgewähltem Sekt und Wein des Weingutes Bretz.

Kulinarische Experimente können wieder im Café Kohleschuppen des Stöffel-Parks – diesmal mit Kräuter- und Baumkreationen in Kombination mit verschiedenen Weinen – verkostet werden. Lassen Sie sich überraschen und verführen.

Es heißt am 30. Juni 2023 also mit allen Sinnen genießen!

(Foto: Michaela Nilius)