DAS KONZERT FÄLLT LEIDER AUS – DIE KÜNSTLERIN IST ERKRANKT! Ulla Meinecke und Band – Hautnah!

Wir wünschen Ulla Meinecke gute Besserung!

Wir freuen uns auf den 27. Oktober 2017. Denn dann ist Ulla Meinecke mit Band wieder in der Alten Schmiede im Stöffel-Park. Dieses Mal mit ihrem Programm „Das Konzert 2017”.

In ihrem neuen Bühnenprogramm überzeugt die Ulla Meinecke Band mit einer gänzlich neuen Dramaturgie und wie immer mit einem brillanten Bühnenentertainment. Das präsentieren sie mit einer großen Leichtigkeit, obschon man die Tiefe darunter spürt.

Kopfkino setzt sich in Gang

Ulla Meineckes Texte sind sehr bildstark und funktionieren wie kleine Filme. Gute Texte, neu arrangierte und melodienstarke Songs sowie überraschende Moderationen gehören zu ihren Auftritten.

Ironie nach Berliner Art

Seit mehr als 30 Jahren ist die Wahlberlinerin eine feste Größe in der deutschen Musik- und Kulturlandschaft. Ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache, nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begründen ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin. Sie ist leidenschaftlich, charmant, schlagfertig. Immer hautnah am Publik – und das gilt ganz und gar für ihren Auftritt in der Alten Schmiede im Stöffel-Park.

Stöffelverein und Kulturbüro der VG Westerburg

(Fotos: Röder-Moldenhauer (3); Tatjana Steindorf (1))

Vorname

Nachname

Anz. Karten

Mit dem Aktivieren des Buttons erklären Sie sich mit der Übertragung und der Speicherung Ihrer Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.