Das etwas andere Weihnachtskonzert mit den @coustics (Konzert Nr. 2)

Und auch am Samstag, 7. Dezember 2024, wird die Alte Schmiede im Stöffel-Park beben … Denn @coustics spielt auf!

Vier Herren aus dem Westerwald, vier unverwechselbare Stimmen und eine Vielzahl akustischer Instrumente. Jeder dieser Musiker bringt seine eigene, besondere Note ein. Der harmonische, mehrstimmige Gesang ist das Markenzeichen der Band @coustics. Sie setzen auf Zwischenmenschliches, Charme und Witz – ohne Allüren, aber mit viel Gefühl. Die Freude an der Musik und der gemeinsame Spaß mit ihrem Publikum sind bei jedem Auftritt spürbar. Von Rock, Pop und Schlager bis hin zu Soul, Besinnlichem und Lustigem – die Herren interpretieren bekannte Stücke und lieb gewonnene Hits auf ihre ganz eigene Weise.

Die Band, das sind: Timo Jaschewski, Eddi Stinner, Bruno Kötting und Bernd Gudernatsch

(Foto: Markus Döring)