+++ LEIDER ABGESAGT +++ Strange Engine rockt den Stöffel-Park: a Tribute to Marillion +++ LEIDER ABGESAGT +++

Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert von Strange Engine am 3. Juni 2022 im Stöffel-Park abgesagt werden. Derzeit gibt es noch keinen Ersatztermin – aber wir arbeiten daran! Wer bereits eine Karte gekauft hat, bekommt die Kosten erstattet. Bitte eine E-Mail an schicken.

Wenn ein Ersatztermin feststeht, dann erwartet MARILLION-Fans das volle Programm

Strange Engine entführt in die musikalische(n) Klangwelt(en) von MARILLION. Strange Engine aus Limburg ist eine Tribute-Band, die mit Begeisterung, Emotionen, Glaubwürdigkeit und einer unverwechselbaren musikalischen Liebe und Hingabe zum Detail die Hits, Meilensteine und vor allem die „Geheimnisse“ der Vorbilder aus England um den Frontmann Steve Hogarth präsentiert. Natürlich kommt auch die Fish-Ära nicht zu kurz … denn ein Superhit wie „Kayleigh“ darf auf keinen Fall fehlen.

MARILLION wurde 1979 in Aylesbury in Großbritannien gegründet. Bis 1988 verlieh Frontmann Fish der Band ein eigenständiges Gesicht – sie konnte sich als eine der einflussreichsten Bands des Neo-Prog (Progressive Rock) etablieren. Nach der Trennung von Fish entschlossen sich die vier Kernmitglieder, die seit 1984 zusammen gespielt hatten, mit Steve Hogarth als Sänger weiterzumachen. Diese Besetzung ist übrigens bis heute aktiv. (Quelle: Wikipedia und Website der Band)

Wer die Band schon mal sehen und hören will: hier Live-Ausschnitte aus einem Konzert.

(Fotos: Strange Engine)