Trucker-Treffen 2019 – es wird wieder ein Ereignis der Extraklasse

Es hat mittlerweile Tradition – das jährliche Trucker-Treffen im Stöffel-Park. Was als „Insider-Tipp” angefangen hat, ist heute eine etablierte Veranstaltung, die sowohl Trucker als auch Besucher von nah und fern anzieht. Zwischen all den auf Hochglanz geputzten Fahrzeugen lassen sich wahre Kunstwerke bewundern.

Dabeisein ist alles!

Vom 27. bis zum 29. September 2019 ist es wieder soweit: Der Stöffelverein lädt Trucker und interessierte Besucher zum 7. Trucker-Treffen in den Stöffel-Park ein.

Den Fahrerinnen und Fahrern werden gut organisierte Tage in entspannter Atmosphäre und viele Gelegenheiten für „Benzingespräche“ geboten. Die Besucher erwartet ein beeindruckendes Familienevent vor der historischen Industriekulisse des Stöffel-Parks. Auch für das leibliche Wohl wird hinreichend gesorgt.

Die Tage ohne Tachoscheibe

Freitag, 27.09.2019

• Anreise der Trucks am ab 16:00 Uhr
  • abends Musik mit DJ rund um die Nissenhalle
  • Lagerfeuer

Samstag, 28.09.2019

• 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr Trucker-Frühstück
  • abends Live-Bands und Line-Dance
  • Lagerfeuer

Sonntag, 29.09.2019

• 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr Trucker-Frühstück
  • 14:00 Uhr Pokalverleihung für die fünf schönsten Trucks
  • Abreise der Trucks ab ca. 15:00 Uhr

Samstag und Sonntag

• Ausstellerdorf mit diversen Truckaccessoires
  • für die Kleinen gibts Kinderschminken, bei gutem Wetter eine Hüpfburg und ein Spielmobil

Tipp

Übrigens wird im Stöffel-Park am Samstag, 28. September 2019, 16 Uhr, eine  große Fotografie-Ausstellung von dem Verein der Westerwälder Foto-Freunde im TERTIÄRUM eröffnet. Sie bietet sicher für jeden Geschmack Motive und eine wohltuende Auszeit.

Anmeldung

Die Anmeldung der Trucks war vom 31.5.2019 (17 Uhr) bis 11.06.2019 (17 Uhr) möglich.

Für die ersten 250 Anmeldungen galt „first come, first serve“. 50 weitere Plätze wurden durch uns ausgewählt, um die Regionalität des Treffens aufrecht zu erhalten. Die Teilnahmegebühr pro Truck/LKW beträgt EUR 40 inklusive 19 % MwSt., inklusive 5 EUR Verzehrgutschein, einem Gastgeschenk und kostenfreien Duschmöglichkeiten.

Es können nur die Trucker an dem Trucker-Treffen teilnehmen, die am Veranstaltungstag eine vom Stöffelverein bestätigte Anmeldung vorlegen können.