Festausschuss zur Vorbereitung des Stöffelfests 2024

Am Freitag, den 19. Januar 2024 findet ab 18:00 Uhr ein erstes Treffen des Festausschusses zur Vorbereitung des Stöffelfests 2024 im Stöffel-Park statt. Damit möglichst viele Mitglieder teilnehmen können, haben wir das Treffen als als hybride Veranstaltung geplant.

Das Stöffelfest wird vom 23.–25. August 2024 stattfinden. Wir freuen uns auf möglichst viele Mitglieder, die hier bei den Vorbereitungen mitmachen wollen – denn 2024 ist auch das Jahr, in dem der Stöffelverein sein 25-jähriges Bestehen feiert!

Teilnahme

vor Ortper ZOOMIch kann leider nicht an des Sitzung des Festausschusses am 19. Januar 2024 teilnehmen.

Zur Koordination der Stöffelfest-Organisation richten wir einen E-Mail-Verteiler ein und laden alle Aktiven dazu ein, sich eintragen zu lassen.

Ja, ich möchte mich mit meiner E-Mail-Adresse in den Verteiler eintragen lassen.Nein, ich möchte keine Rundmails zur Stöffelfest-Organisation empfangen.

Spamschutz

Mit dem Aktivieren des Buttons erklären Sie sich mit der Übertragung und der Speicherung Ihrer Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.