Die Motorrad-Tage im Stöffel-Park müssen verschoben werden

Liebe Motorradfreunde!

Der eine oder andere hat es sicher schon vermutet: Auch wir müssen der aktuellen Entwicklung in der Corona-Krise Rechnung tragen und die Motorrad-Tage im Stöffel-Park verschieben.

Uns scheint es sehr unwahrscheinlich, dass sich die Situation bis Mai soweit beruhigt hat, dass wir die Motorrad-Tage in der geplanten und erhofften Art durchführen können.

Natürlich haben auch wir in diesem Zusammenhang eine Verantwortung als Veranstalter für eure Gesundheit und die aller beteiligten Helfer.

Dazu kommt, dass wir als Stöffelverein in erhebliche finanzielle Vorleistungen für die Organisation der Motorrad-Tage treten und nicht riskieren können, bei einer kurzfristigen Absage die Kosten selbst tragen zu müssen. Das wäre für uns als Verein eine Katastrophe.

Der Ersatztermin: 4.–6. September 2020

Wir sind voller Hoffnung und möchten die Motorrad-Tage für das Jahr 2020 nicht absagen. In den letzten Wochen haben wir alles menschenmögliche bewegt, um einen neuen Termin zu finden und mit dem Kernteam der Motorrad-Tage (Stöffel-Park, Catering, Event-Management, Aussteller und unsere Händler und deren Unterstützung durch die Hersteller) die Machbarkeit geprüft.

Geplant ist nun, die Motorrad-Tage im Stöffel-Park 2020 auf das Wochenende 4.–6. September 2020 zu verschieben!

Alle Partner haben uns zu diesem Termin ihre Unterstützung zugesagt. Der Stöffel-Park hat diesen Ersatztermin extra für uns frei gemacht und uns so die Möglichkeit geschaffen, die Motorrad-Tage 2020 doch noch stattfinden zu lassen.

Ziel ist es, die Motorrad-Tage in der aus dem letzten Jahr bekannten Weise im September durchzuführen und an das tolle Fest anzuknüpfen, das wir letztes Jahr zusammen feiern durften. Natürlich kann heute niemand sagen, wie sich die Situation im September darstellen wird, daher werden wir euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Wir sehen uns im September!

Die Bitte geht nun an euch, uns auch an dem neuen Termin zu unterstützen. Wir hoffen, dass möglichst alle von euch den neuen Termin möglich machen können und bei den Motorrad-Tagen im September dabei sein können.

Es grüßen ganz herzlich das Team rund um die Motorrad-Tage und die Stöffelmaus!

Bis dahin bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer Orga-Team