Wir machen Nägel mit Köpfen – die Motorrad-Tage im Stöffel-Park finden statt: vom 13.–15. Mai 2022

Nach langer Beobachtung der Entwicklung zur Corona-Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Motorradtage für 2021 abzusagen. Es wird kein „schon irgendwie stattfinden“ geben. Leider.

Denn auch heute, Ende April, herrscht immer noch keine Planungssicherheit. Ob das Treffen, selbst mit Hygienekonzept und limitierter Besucherzahl im Juni 2021 möglich ist, steht in den Sternen.

Auch um unseren Partnern und euch als Besuchern Planungssicherheit zu geben, haben wir uns im Planungsteam zu der Absage entschlossen.

Es gibt eine Perspektive – sofort Termin notieren!

Wir hoffen jedoch sehr, dass wir 2022 wieder an den Start gehen können und dann ein richtiges Treffen, ohne Besucherlimits durchführen können.

Gemeinsam mit dem Stöffel-Park haben wir die Motorradtage 2022 daher bereits für den Zeitraum 13.–15. Mai 2022 terminiert.

Es grüßt ganz herzlich das Team rund um die Motorradtage und die Stöffelmaus!

Und noch immer gilt: Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!
Euer Orgateam